Zuhause GEFUNDEN !!

Wir sind erleichtert !!

Wir haben ein neues Zuhause gefunden und bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Landsberg am Lech – zuvorderst bei Frau Oberbürgermeisterin Baumgartl, die unsere, über Jahre hinweg, mehrfachen Vorsprachen und Bitten nun zu einem guten Ergebnis geführt hat.
Wir ziehen im Laufe des September 2022 in die Räume (nicht in alle 🙂 des Heilig Geist Spital´s um. Wir können dort unseren Fundus unterbringen und die Räume des ehemaligen Speisesaals auch für Proben, Workshops und Versammlungen nutzen. Toll das das geklappt hat und wir nun in die Nähe der ehemals Landsberger Theaterwurzeln ziehen. Die „Dramatische Vereinigung Landsperch“ hat schließlich im benachbarten Jesuitenkolleg, dem heutigen Stadtmuseum, Theater gespielt.
Mehr zu den neuen Räumlichkeiten in Kürze, wenn wir eingezogen sind … jetzt überwiegt in diesen schwierigen Zeiten die Erleichterung, etwas für uns bezahlbares gefunden zu haben. DANKE !

Kommentare sind geschlossen.