Zuhause GEFUNDEN !!

Wir sind erleichtert !!

Wir haben ein neues Zuhause gefunden und bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Landsberg am Lech – zuvorderst bei Frau Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl, die unsere, über Jahre hinweg, mehrfachen Vorsprachen und Bitten nun zu einem guten Ergebnis geführt hat.
Wir sind im September 2022 in die Räume (nicht in alle 🙂 des Heilig Geist Spital´s umgezogen. Wir können dort unseren Fundus unterbringen und die Räume des ehemaligen Speisesaals auch für Proben, Workshops und Versammlungen – gemeinsam mit dem Seniorenbeirat der Stadt – nutzen. Toll das, das geklappt hat und wir nun in die Nähe der ehemals Landsberger Theaterwurzeln ziehen. Die „Dramatische Vereinigung Landsperch“ hat schließlich im benachbarten Jesuitenkolleg, dem heutigen Stadtmuseum, Theater gespielt.
Zum Ende des turbulenten Jahres 2022 überwiegt in diesen schwierigen Zeiten die Erleichterung, etwas für uns bezahlbares gefunden zu haben. DANKE !

Kommentare sind geschlossen.