Vereinsinterne Informationen

Ihr Lieben alle,

aufgrund der derzeitigen Pandemiesituation hat der Vorstand entschieden, dass die Mitgliederversammlung am Samstag, den 20.11.2021 nicht stattfindet. Die MV ist damit abgesagt und auf das Frühjahr 2022 verschoben – ihr habt von Steffi aber auch eine Mail erhalten oder sie hat euch anderweitig informiert.

Ebenfalls abgesagt haben wir den Weihnachtsstammtisch am 01.12.2021 aus gleichem Grunde.

Wenn ihr Fragen, Wünsche und Anträge habt, meldet euch bitte entweder bei Steffi oder Mike – natürlich auch gern bei jedem anderen vom Vorstand.
Die Angaben in Informationen werden hier ständig aktualisiert – schaut bitte einfach immer mal wieder hier vorbei !

Bleibt gesund !

Unser Plakat – für die geplante und nun abgesagte Inszenierung – möchte ich euch nicht vorenthalten – Danke an Carmen Celewitz

Kommentare sind geschlossen.